Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeAnatas Titandioxid

Anatas Titandioxid (Total 5 Products)

Produktkategorie von Anatas Titandioxid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anatas Titandioxid , Anatas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anatas Tio2 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Anatas Titandioxid TIO2 Für den Innenbereich

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Tio2 Titandioxid Anatase Grade

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Anatas Titandioxid 99% Pulver

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Titandioxid-Anatas Typ 99%

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Kaufen Sie Titandioxid Anatase TIO2

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...

China Anatas Titandioxid Lieferanten

Es ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit und gilt heute als das beste Weißpigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung, ist chemisch nicht leicht zu wechseln und ist immer weiß. Weit verbreitet in Beschichtungen, Kunststoffen, Papierherstellung, Druckfarben, Chemiefasern, Gummi, Kosmetika und anderen Branchen. Es hat einen hohen Schmelzpunkt und wird auch zur Herstellung von feuerfestem Glas, Glasur, Emaille, Ton, hochtemperaturbeständigen Laborgeräten usw. verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProductsAnatase Titanium Dioxide

Anatase Titanium Dioxide (Total 4 Products)

Product categories of Anatase Titanium Dioxide, we are specialized manufacturers from China, Anatase Titanium Dioxide, Anatase suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anatase Tio2 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tio2 Titanium Dioxide Anatase Grade

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Anatase Titanium Dioxide 99% Powder

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Titanium Dioxide Anatase Type 99%

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Buy Titanium Dioxide Anatase TIO2

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...

China Anatase Titanium Dioxide Suppliers

It is a white inorganic pigment with non-toxic, best opacity, best whiteness and brightness, and is considered to be the best white pigment in the world today. Titanium white has strong adhesion, is not easy to change chemically, and is always white. Widely used in coatings, plastics, papermaking, printing inks, chemical fiber, rubber, cosmetics and other industries. It has a high melting point, and is also used to make refractory glass, glaze, enamel, clay, high temperature resistant laboratory utensils, etc.

New Products

Related Products List