Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeChloriertes Polyethylen (CPE)

Chloriertes Polyethylen (CPE) (Total 21 Products)

Produktkategorie von Chloriertes Polyethylen (CPE), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chemisch chloriertes Polyethylen , Modifikator Chloriertes Polyethylen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cpe chloriertes Polyethylen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schlagzähmodifikator CPE 135A für PVC-Schaumstoffplatten

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Weißes Pulver 135A CPE Rohmaterial

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
PVC-Modifikator CPE 135A 135B

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Chlorpulver 135A CPE

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Kunststoffmodifikator CPE Chloriertes Polyethylen

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
CPE 135A Chloriertes Polyethylen-Schlagzähmittel

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
PVC-Fensterprofile CPE Chloriertes Polyethylen

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Chloriertes Polyethylen (CPE) für Kunststoffkautschuke

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Kunststoffadditiv CPE 135A in Druckfarbe

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Kunststoffadditive CPE Chloriertes Polyethylen für PVC

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
PVC Impact Modifier (CPE)

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Chloriertes Polyethylen weist eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und...
Chloriertes Polyethylen CPE 135a für PVC-Weichprodukte

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Kunststoffmodifikator CPE 135A 135B

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / Beutel

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Chloriertes Polyethylen (CPE) für Kunststoffadditive

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Kautschukhilfsmittel Chloriertes Polyethylen CPE 135A

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Wir haben 30...
Schlagzähmodifikator Chloriertes Polyethylen für PVC-Kunststoffe

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Für...
PVC-FENSTERPROFIL CHLORIERTES POLYETHYLEN CPE 135A

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Für...
Kunststoffrohstoff Chloriertes Polyethylen

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Für...
CPE-Modifikator für chemische Rohstoffe

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Für...
Werksausgangsmodifikator CPE 135A 135B

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Für...
PVC-Modifikator Polyethylenpulver für Rohre

Einheitspreis: USD 1420 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 1420 / Ton

Marke: SHUNBANG

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial. Es ist weißes Pulver mit ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Für...

China Chloriertes Polyethylen (CPE) Lieferanten

Chloriertes Polyethylen ist ein gesättigtes Polymermaterial mit einem weißen Pulver. Es ist ungiftig und geschmacklos. Es hat eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, chemische Beständigkeit und Alterungsbeständigkeit. Es hat eine gute Ölbeständigkeit, Flammhemmung und Färbeeigenschaften. Es ist ein ausgezeichneter Schlagzähmodifikator für PVC-Kunststoffe und ein synthetischer Kautschuk mit einer guten Gesamtleistung. Es hat ein sehr breites Anwendungsspektrum und wurde in großem Umfang in Kabeln, Drähten, Schläuchen, Bändern, Gummi- und Kunststoffprodukten, Dichtungsmaterialien, flammhemmenden Transportbändern, wasserdichtem Spiralmaterial, Folien und verschiedenen Profilen und anderen Produkten verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProductsChlorinated Polyethylene(CPE)

Chlorinated Polyethylene(CPE) (Total 21 Products)

Product categories of Chlorinated Polyethylene(CPE), we are specialized manufacturers from China, Pvc Resin K67, Chemical Chlorinated Polyethylene suppliers/factory, wholesale high-quality products of Modifier Chlorinated Polyethylene R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Impact Modifier CPE 135A for PVC Foam Board

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Plastic Modifier CPE 135A 135B

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
CPE 135A Chlorinated Polyethylene Impact Modifier Agent

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Plastic Modifier CPE Chlorinated Polyethylene

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Chlorine Powder 135A CPE

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
White Powder 135A CPE Raw Material

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
PVC Modifier CPE 135A 135B

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
PVC Window Profiles CPE Chlorinated Polyethylene

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Chlorinated Polyethylene(CPE) for Plastics Rubbers

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Chlorinated Polyethylene (CPE) for Plastic Additives

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Rubber Auxiliary Agent Chlorinated Polyethylene CPE 135A

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Chlorinated Polyethylene CPE 135a for PVC Soft Products

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
PVC Impact Modifier (CPE)

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless Chlorinated Polyethylene has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw...
Plastic Additive CPE 135A in Printing Ink

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
Plastic Additives CPE Chlorinated Polyethylene for PVC

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance We have done plastic raw material for 30years Our...
PVC WINDOW PROFILE CHLORINATED POLYETHYLENE CPE 135A

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance Chlorinated Polyethylene Powder is usually used...
Impact Modifier Chlorinated Polyethylene for PVC Plastics

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance Chlorinated Polyethylene Powder is usually used...
Plastic Raw Material Chlorinated Polyethylene

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance Chlorinated Polyethylene Powder is usually used...
Factory Outlet Impact Modifier CPE 135A 135B

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance Chlorinated Polyethylene Powder is usually used...
Chemicals Raw Materials CPE Modifier

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance Chlorinated Polyethylene Powder is usually used...
PVC Modifier Polyethylene Powder for Pipe

Unit Price: USD 1420 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 1420 / Ton

Brand: SHUNBANG

Packaging: 25KG/BAG

Chlorinated Polyethylene is a saturated polymer material It is white powder with non toxic and tasteless It has excellent weather resistance ozone resistance chemical resistance and aging resistance Chlorinated Polyethylene Powder is usually used...

China Chlorinated Polyethylene(CPE) Suppliers

Chlorinated polyethylene is a saturated polymer material with a white powder appearance. It is non-toxic and tasteless. It has excellent weather resistance, ozone resistance, chemical resistance and aging resistance. It has good oil resistance, flame retardancy and coloring properties. It is an excellent Impact Modifier for PVC plastics and a synthetic rubber with good comprehensive performance. It has a very wide range of applications and has been widely used in cables, wires, hoses, tapes, rubber and plastic products, sealing materials, flame retardant transport belt , Waterproof coiled material, film and various profiles and other products.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry