Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeFischer Tropsch Wachs

Fischer Tropsch Wachs (Total 21 Products)

Produktkategorie von Fischer Tropsch Wachs, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fischer Tropsch Wachs , Fischer Wax Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tropschwachs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fischer Tropsch Wachs / FT Wachs für Kunststoffe

Einheitspreis: USD 1250 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1250 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung Fischer Tropsch Wachs / FT Wachs für Kunststoffe Fischer-Tropsch-Wachs FT-Wachs ist Methylenpolymer ist eine Synthese auf Kohlenwasserstoffbasis durch Erdgas oder synthetische Kohlenwasserstoffe. Fischer-Tropsch-Wachs hat einen...
Industrielles Fischer Tropsch Wachs für die Schuhpoliturschmierung

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Fischer Tropsch Wachs zum Beschichten von Mastermatch Agent

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Straßenmarkierungswachs Fischer Tropsch Synthetisches Wachs

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Fischer-Tropsch-Wachs für PVC und gefüllte Masterbatches

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Weichmacher, die FT-Wachs in Flocken und Pulver verarbeiten

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Fischer Tropsch Wachs Für Thermoplast Road Line

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Fischer-Tropsch-Wachs für Schmelzkleber

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
White Prills Fischer-Tropsch-Wachs für PVC-Rohre / Stabilisatoren

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Fischer Tropsch Wachs für Heißkleber

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Fischer-Tropsch-Wachs mit hohem Schmelzpunkt als Klebstoffadditiv

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Fischer Tropsch Wachs Für PVC-Rohre und Formstücke

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Fischer Tropsch Wachs / FT Wachs für die Gummiverarbeitung

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Fischer-Tropsch-Wachs / Fischer-Tropsch-Reaktor

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Fischer Tropsch Wax 95 # Für Farbmasterbatches

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
FT-Wachsgranulat für die Schmelzklebstoffbeschichtung

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
PVC Schmiermittel White Flake Fischer Tropsch Wax

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Fischer-Tropsch Wachs für Kerzen

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....
Fischer-Tropsch-Wachs für Kerzenherstellung und PVC

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Straßenmarkierungswachs Fischer Tropsch Katalysator

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat offensichtliche Vorteile gegenüber den Rohwachspreisen. Anwendung 1....
Heißer Verkauf Fischer Tropsch Wax / FT Wax

Verpakung: 25 kg / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax setzt bei der Synthese auf Eisen- oder Kobaltbasis hauptsächlich auf hochwertige und billige Rohstoffe aus der Kohlechemie. Fischer Tropsch Wax hat gegenüber Rohwachspreisen offensichtliche Vorteile. Anwendung 1....

China Fischer Tropsch Wachs Lieferanten

Fischer-Tropsch-Wachs kann in der Kunststoffverarbeitung wie der Spritzguss-, Extrusions- und Pelletierindustrie eingesetzt werden. Bei der Herstellung von Masterbatch und modifizierten Kunststoffen trägt Fischer-Tropsch-Wachs zur Dispersion von Füllstoffen und zu einer hervorragenden Glätte beim Mischen bei. Es kann als externes Schmiermittel für PVC verwendet werden. Die niedrige Viskosität kann die Produktionsgeschwindigkeit des Produkts erhöhen. Es hilft, die Pigmente und Füllstoffe während des Mischens zu dispergieren. Es ist besonders nützlich bei der Extrusion von hochviskosen Systemen. Es ist mehr als gewöhnliches PE-Wachs. 40-50% weniger und kann den Oberflächenglanz des Produkts erheblich verbessern. Bei Verwendung intensiver Farben kann das geschmolzene Fischer-Tropsch-Wachs den Farbstoff effektiv benetzen und die Extrusionsviskosität verringern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd
HomeProductsFischer Tropsch Wax

Fischer Tropsch Wax (Total 21 Products)

Product categories of Fischer Tropsch Wax, we are specialized manufacturers from China, Fischer Tropsch Wax, Fischer Tropsch Wax suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tropsh Wax R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fischer-Tropsch Wax For Candles

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

We have done Chemial products for over 30years Except Stabilizer we also have PVC RESIN CPE PE WAX PARAFFIN WAX TIO2 STEARIC ACID and other relative additives Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal...
Fischer Tropsch wax/FT wax for Plastics

Unit Price: USD 1250 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1250 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

We have done chemical raw material for 30years Our main products include PVC RESIN PARAFFIN WAX PE WAX PARAFFIN WAX STABILIZER STEARIC ACID Titanium Dioxide and so on One stop purchase can save your time to search each item Product Description...
Industrial Fischer Tropsch Wax for Shoe Polish Lubricating

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer Tropsch Wax for Coating Mastermatch Agent

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Road Marking Paint Wax Fischer Tropsch Synthetic Wax

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer-tropsch Wax for PVC and Filled Masterbatch

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer Tropsch Wax For Thermoplastic Road Line

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Plasticizers Processing FT Wax in Flake and Powder

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer Tropsch Wax For PVC Pipe and Fittings

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer-Tropsch Wax/Fischer Tropsch Reactor

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer Tropsch Wax 95# For Color Masterbatches

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
FT Wax Granules for Hot Melt Adhesive Coating

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer-tropsch Wax For Hot Melt Adhesive

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
White Prills Fischer-tropsch Wax for PVC Pipe/Stabilizer

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer Tropsch Wax for Hot Adhesive

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
High Melting Point Fischer-tropsch Wax as Adhesive Additive

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer Tropsch Wax/FT Wax for Rubber Processing

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
PVC Lubricant White Flake Fischer Tropsch Wax

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Road Marking Wax Fischer Tropsch Catalyst

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Fischer-Tropsch Wax For Candle Making and PVC

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...
Hot Sale Fischer Tropsch Wax/FT Wax

Packaging: 25kg/bag

Supply Ability: 3000TON/MONTH

Fischer Tropsch Wax mainly relies on high quality and cheap raw materials from coal chemical industry for iron based or cobalt based synthesis Fischer Tropsch Wax has obvious advantages compared with crude wax prices Application 1 Fischer Tropsch...

China Fischer Tropsch Wax Suppliers

Fischer-Tropsch wax can be used in plastic processing, such as injection molding, extrusion and pelletizing industries. In the production process of masterbatch and modified plastics, Fischer-Tropsch wax contributes to the dispersion of fillers and excellent smoothness during mixing. It can be used as an external lubricant for PVC. The low viscosity can increase the production speed of the product. It helps to disperse the pigments and fillers during mixing. It is especially useful in the extrusion of high-viscosity systems. It is more than ordinary PE WAX. 40-50% less, and can significantly improve the surface gloss of the product. When using intense colors, the melted Fischer-Tropsch wax can effectively wet the dye and reduce the extrusion viscosity.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry