Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeParaffinwachs

Paraffinwachs (Total 25 Products)

Produktkategorie von Paraffinwachs, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Paraffinwachs , Bulk-Paraffinwachs Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Raffiniertes Paraffinwachs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Raffiniertes Kunlun-Paraffin für Kerzen

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinieren durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und Ergänzen...
Günstige Kunlun Marke Paraffin Wax 58/60

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
KUNLUN 58 Schmelzpunkt Paraffinwachskerzen

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Festes Paraffinwachs, halb raffiniert

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Industrielles Hartparaffinwachs 58 60

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
58 Blockparaffinfolienwachs

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Wir stellen seit über 30 Jahren chemische Produkte her. Außer Stabilisator haben wir auch PVC-Harz, CPE, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, TIO2, STEARIC ACID und andere relative Additive. Wir bieten einen One-Stop-Kaufservice, mit dem Sie Zeit sparen...
64 66 Schmelzpunkt Transparentes Paraffinwachs

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Wir stellen seit über 30 Jahren chemische Produkte her. Außer Stabilisator haben wir auch PVC-Harz, CPE, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, TIO2, STEARIC ACID und andere relative Additive. Wir bieten einen One-Stop-Kaufservice, mit dem Sie Zeit sparen...
Halb raffiniertes, vollständig raffiniertes Paraffinwachs für Match

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Weißes Paraffinwachsgranulat mit unterschiedlichem Schmelzpunkt

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Halbraffiniertes Paraffinwachs für geschnitzte Kerzen

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Kunlun 58 Schmelzpunkt Schüttgut Paraffinwachs

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Weiße Paraffintanks mit niedrigem Schmelzpunkt

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Festes, vollständig raffiniertes Wachsparaffin

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
58 64 66 Halbraffiniertes Paraffinwachs

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Vollraffiniertes Paraffinwachs der Marke Kunlun

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Kunlun vollständig raffiniertes Paraffinwachs 58-60

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinierung durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und...
Großhandel 58-60 Paraffinwachs Spezifikationen

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinieren durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und Ergänzen...
Bulk-Paraffinwachs für Paraffin-Wachspapier

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinieren durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und Ergänzen...
Preis für halbraffiniertes Paraffinwachs

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinieren durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und Ergänzen...
Kulun Unterschiedlicher Paraffinwachs-Schmelzpunkt

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinieren durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und Ergänzen...
Outlet Petrochina Kunlun Paraffinwachs

Marke: KUNLUN

Verpakung: 25 kg / Beutel oder 50 kg / Beutel

Paraffinwachs wird durch Destillation von Rohöl durch Lösungsmittelraffinierung, Lösungsmittelentparaffinierung oder Gefrierkristallisation von Wachs, Entparaffinieren durch Pressen, um Wachspaste zu erhalten, und anschließendes Entölen und Ergänzen...

China Paraffinwachs Lieferanten

Je nach Verarbeitungs- und Raffinierungsgrad kann es in drei Typen unterteilt werden: vollständig raffiniertes Paraffin, halbraffiniertes Paraffin und Rohparaffin.

Rohes Paraffinwachs hat einen höheren Ölgehalt und wird hauptsächlich zur Herstellung von Streichhölzern, Faserplatten, Planen usw. verwendet. Vollraffiniertes Paraffin und halbraffiniertes Paraffin werden häufig verwendet und hauptsächlich als Komponenten und Verpackungsmaterialien für Lebensmittel, orale Medizin und bestimmte Waren verwendet ( wie Wachspapier, Buntstifte, Kerzen, Kohlepapier), Beschichtungsmaterialien für Backbehälter, die zur Obstkonservierung verwendet werden, Isolierung elektrischer Komponenten, Verbesserung der Alterungsbeständigkeit von Gummi und Erhöhung der Flexibilität usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd
HomeProductsParaffin Wax

Paraffin Wax (Total 26 Products)

Product categories of Paraffin Wax, we are specialized manufacturers from China, Paraffin Wax, Bulk Paraffin Wax suppliers/factory, wholesale high-quality products of Refined Paraffin Wax R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wax Paraffin Wax 58-60

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

We have done chemical raw material for 30years Our main products include PVC RESIN PARAFFIN WAX PE WAX PARAFFIN WAX STABILIZER STEARIC ACID Titanium Dioxide and so on One stop purchase can save your time to search each item Product Description PE...
Refined Kunlun Paraffin for Candles

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Industrial Hard Paraffin Wax 58 60

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Solid Bulk Paraffin Wax Semi Refined

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
KUNLUN 58 Melting Point Paraffin Wax Candles

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Semi Refined Fully Refined Paraffin Wax for Match

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Kunlun Brand Fully Refined Paraffin Wax

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
58 64 66 Semi Refined Paraffin Wax

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Cheap Kunlun brand Paraffin Wax 58/60

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
64 66 Melting point Transparent Paraffin Wax

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

We have done Chemial products for over 30years Except Stabilizer we also have PVC RESIN CPE PE WAX PARAFFIN WAX TIO2 STEARIC ACID and other relative additives We provide one stop purchase service which can save your time to look for every item...
58 Block Paraffin Sheet Wax

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

We have done Chemial products for over 30years Except Stabilizer we also have PVC RESIN CPE PE WAX PARAFFIN WAX TIO2 STEARIC ACID and other relative additives We provide one stop purchase service which can save your time to look for every item...
Solid Form Fully Refined Wax Paraffin

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
White Low Melting Point  Paraffin Tanks

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Kunlun 58 Melting Point Bulk Paraffin Wax

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Semi Refined Paraffin Wax for Carved Candles

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Different Melting Point White Paraffin Wax Granules

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Kunlun Fully Refined Paraffin Wax 58-60

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Bulk Paraffin Wax for Paraffin Waxed Paper

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Wholesale 58-60 Paraffin Wax Specifications

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
Semi Refined Paraffin Wax Price

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...
58 Melting Point Candle Making Paraffin Wax

Brand: KUNLUN

Packaging: 25KG/BAG or 50KG/BAG

Paraffin Wax is obtained from the distillation of crude oil by solvent refining solvent dewaxing or freeze crystallization of wax dewaxing by pressing to obtain wax paste and then deoiling and supplementing the refined flake or needle like crystals...

China Paraffin Wax Suppliers

According to the degree of processing and refining, it can be divided into three types: fully refined paraffin, semi-refined paraffin and crude paraffin.

Crude PARAFFIN WAX has a higher oil content and is mainly used for making matches, fiberboard, tarpaulin, etc. Fully refined paraffin and semi-refined paraffin are widely used, mainly used as components and packaging materials for food, oral medicine and certain commodities (such as wax paper, crayons, candles, carbon paper), coating materials for baking containers, used for fruit preservation , Insulation of electrical components, improve rubber aging resistance and increase flexibility, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry