Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeStearinsäure

Stearinsäure (Total 22 Products)

Produktkategorie von Stearinsäure, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stearinsäure , Industrielle Stearinsäure Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chemische Stearinsäure R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dreifach gepresste Stearinsäure für Kunststoffe und Gummi

Einheitspreis: USD 1140 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1140 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Stearinsäure Eigenschaften: Stearinsäure ist weiß perlenbesetzt, hat einen leichten Geruch und ist geschmacklos. es ist löslich in Chloroform oder Ether, gelöst in Ethanol, fast unlöslich in Wasser. Anwendungen Stearinsäure ist...
SA1840 Dreifachgepresste Stearinsäure für Gummi

Einheitspreis: USD 1300 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1300 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Stearinsäure Eigenschaften: Stearinsäure ist weiß perlenbesetzt, hat einen leichten Geruch und ist geschmacklos. es ist löslich in Chloroform oder Ether, gelöst in Ethanol, fast unlöslich in Wasser. Anwendungen Stearinsäure ist...
Hocheffizientes PVC-Schmiermittel Stearinsäure

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Wir haben 30 Jahre lang chemische Rohstoffe hergestellt. Unsere Produkte umfassen PVC-HARZ, CPE, TIO2, STEARSÄURE, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, STABILISATOR und andere Zusatzstoffe. Durch den Kauf aus einer Hand sparen Sie Zeit bei der Suche nach jedem...
Stearinsäure mit Schleifqualität CAS 57-11-4

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Palmöl Stearinsäure Textilqualität

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Bezugsquellen Stearinsäure 1838 1840 1801

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Stearinsäure in Kautschukqualität 1842

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Wir stellen seit über 30 Jahren chemische Produkte her. Unsere Hauptprodukte umfassen PVC-Harz, CPE, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, TIO2, STEARIC ACID, STABILIZER und andere relative Zusatzstoffe. Wir bieten einen One-Stop-Kaufservice, mit dem Sie Zeit...
Dreifach gepresste Stearinsäureperlenform 1838

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Wir stellen seit über 30 Jahren chemische Produkte her. Unsere Hauptprodukte umfassen PVC-Harz, CPE, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, TIO2, STEARIC ACID, STABILIZER und andere relative Zusatzstoffe. Wir bieten einen One-Stop-Kaufservice, mit dem Sie Zeit...
Iso Stearinsäure 1801 1840 1838

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Wir stellen seit über 30 Jahren chemische Produkte her. Außer Stabilisator haben wir auch PVC-Harz, CPE, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, TIO2, STEARIC ACID und andere relative Additive. Wir bieten einen One-Stop-Kaufservice, mit dem Sie Zeit sparen...
SA1838 Dreifach gepresste Stearinsäureflocken

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Perlenform dreifach gepresste Stearinsäure

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Wir stellen seit über 30 Jahren chemische Produkte her. Unsere Hauptprodukte umfassen PVC-Harz, CPE, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, TIO2, STEARSÄURE, STABILISATOR und andere relative Zusatzstoffe. Wir bieten einen One-Stop-Kaufservice, mit dem Sie Zeit...
1842/1838/1839/1840/1801 Stearinsäure dreifach gepresst

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Palmölperlenform Stearinsäure 1842

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Fabrikversorgung Industrielle Verwendung Stearinsäure

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Gummikerze verwenden Stearinsäure von Palmöl

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Organische Stearinsäure in Industriequalität 1838 für Reifen

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Stearinsäurepulver für die Gummikosmetikkerzenindustrie

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Kautschukadditive Stearinsäure CAS # 57-11-4

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
98% ige Reinheit Stearinsäure in Industriequalität CAS57-11-4

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Stearinsäure in Kunststoff und Gummi

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...
Gummi verwendet Perlenform dreifach gepresste Stearinsäure

Einheitspreis: USD 940 / Ton

Min.Order Einheitspreis
5 Ton USD 940 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert...

China Stearinsäure Lieferanten

Stearinsäure wird häufig bei der Herstellung von PVC-Kunststoffrohren, -platten, -profilen und -folien verwendet. Es ist ein PVC-Wärmestabilisator mit guter Schmierfähigkeit und guter Licht- und Wärmestabilität. In Kunststoff-PVC-Rohren verhindert Stearinsäure das "Verkoken" während der Verarbeitung. Es ist ein wirksamer Wärmestabilisator, der bei der Verarbeitung von PVC-Filmen zugesetzt wird, und kann fertige Filme verhindern, die durch übermäßige Exposition gegenüber Sulfiden verursacht werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProductsStearic Acid

Stearic Acid (Total 23 Products)

Product categories of Stearic Acid, we are specialized manufacturers from China, Stearic Acid, Industrial Stearic Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chemical Stearic Acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Raw Material for Cosmetic Stearic Acid Triple Pressed

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

We have done chemical raw material for 30years Our products include PVC RESIN CPE TIO2 STEARIC ACID PE WAX PARAFFIN WAX STABILIZER and other additives One stop purchase can save your time to search each item Stearic Acid is widely used in the...
Triple Pressed Stearic Acid for Plastics and Rubber

Unit Price: USD 1140 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1140 / Ton

Packaging: 25kg/bag

Product Description Stearic acid Properties Stearic acid is white beaded have slight odor tasteless it is soluble in chloroform or ether dissolved in ethanol almost insoluble in water Applications Stearic acid is an important chemical raw material...
SA1840 Triple Pressed Stearic Acid for Rubber

Unit Price: USD 1300 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1300 / Ton

Packaging: 25kg/bag

Product Description Stearic acid Properties Stearic acid is white beaded have slight odor tasteless it is soluble in chloroform or ether dissolved in ethanol almost insoluble in water Applications Stearic acid is an important chemical raw material...
High Efficient PVC Lubricant Stearic Acid

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

We have done chemical raw material for 30years Our products include PVC RESIN CPE TIO2 STEARIC ACID PE WAX PARAFFIN WAX STABILIZER and other additives One stop purchase can save your time to search each item Stearic Acid is widely used in the...
Where to Buy Stearic Acid 1838 1840 1801

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Bead Form Triple Pressed Stearic Acid

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

We have done Chemial products for over 30years Our main products include PVC RESIN CPE PE WAX PARAFFIN WAX TIO2 STEARIC ACID STABILIZER and other relative additives We provide one stop purchase service which can save your time to look for every item...
Iso Stearic Acid 1801 1840 1838

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

We have done Chemial products for over 30years Except Stabilizer we also have PVC RESIN CPE PE WAX PARAFFIN WAX TIO2 STEARIC ACID and other relative additives We provide one stop purchase service which can save your time to look for every item...
Rubber Grade Stearic Acid 1842 Grade

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

We have done Chemial products for over 30years Our main products include PVC RESIN CPE PE WAX PARAFFIN WAX TIO2 STEARIC ACID STABILIZER and other relative additives We provide one stop purchase service which can save your time to look for every item...
Triple Pressed Stearic Acid Bead Form 1838

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

We have done Chemial products for over 30years Our main products include PVC RESIN CPE PE WAX PARAFFIN WAX TIO2 STEARIC ACID STABILIZER and other relative additives We provide one stop purchase service which can save your time to look for every item...
SA1838 Stearic Acid Triple Pressed Flakes

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Abrasive Grade Stearic Acid CAS 57-11-4

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Palm Oil Stearic Acid Textile Grade

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Palm Oil Bead Form Stearic Acid 1842

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
1842/1838/1839/1840/1801 Stearic acid triple pressed

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Factory Supply Industrial Usage Stearic Acid

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Rubber Candle use Stearic Acid of Palm Oil

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Industrial Grade Organic Stearic Acid 1838 for Tyre

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Stearic Acid Powder for Rubber Cosmetic Candle Industry

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Rubber Additives Stearic Acid CAS# 57-11-4

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
98% Purity Industrial Grade Stearic Acid CAS57-11-4

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...
Stearic Acid in Plastic and Rubber

Unit Price: USD 940 / Ton

Min.Order Unit Price
5 Ton USD 940 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes plates profiles and films It is a PVC heat stabilizer with good lubricity and good light and heat stability In plastic PVC pipes stearic acid helps prevent coking during processing...

China Stearic Acid Suppliers

Stearic Acid is widely used in the manufacture of PVC plastic pipes, plates, profiles, and films. It is a PVC heat STABILIZER with good lubricity and good light and heat stability. In plastic PVC pipes, stearic acid helps prevent "coking" during processing. It is an effective thermal Stabilizer added in the processing of PVC films, and can prevent finished films caused by excessive exposure to sulfides.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry