Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProdukt-ListePVC-Kantenstreifen

PVC-Kantenstreifen (Total 32 Products)

Produktkategorie von PVC-Kantenstreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Kantenstreifen , Kantenstreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Randstreifen PVC R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einfarbige vorgeklebte PVC-Kantenstreifen

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Möbelzubehör PVC Edge Strip

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
PVC T Profil Kantenstreifen für Möbel

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
PVC-T-Profile Kunststoff-T-Kantenstreifen

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
T-Typ Möbelmaterialien PVC-Kantenstreifen

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Lipping Roll Edge Banding Edge Banding Tape PVC

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Film Edge PVC Edge Banding Große Rolle

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
0,45 * 22 mm PVC-Kantenband farbig

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Kantenstreifen für Spanplatten

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Kundenspezifische Farb-PVC-Laminat-Kantenstreifen

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Kundenspezifische bunte PVC-Kantenstreifen für Möbel

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Türkantenband OEM Banding PVC-Kantenband

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Schulmöbel Schreibtisch und Stuhlkante Banding PVC

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
0,4 mm PVC Golden Edge Banding

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Vorgeklebtes PVC-Kunststoffkantenband

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Farb-PVC-Kantenstreifen

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
PVC High Glossy Edge Banding 1mm

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
MDF PVC Edge Banding Tape

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
3mm PVC Edge Banding Farben

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Dekoratives flexibles PVC-Kantenband aus Kunststoff

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...
Kunststoff PVC Solid Edge Banding

Einheitspreis: USD 0.02 / Meter

Min.Order Einheitspreis
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Verpakung: im Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000M/day

Die Hauptkomponente der PVC-Kantenstreifenbildung ist Polyvinylchlorid, das durch Mischen, Kalandrieren, Vakuumblister und andere Verfahren hergestellt wird. PVC-Kantenstreifen werden häufig in Möbeln, Büros, Küchenutensilien, Lehrgeräten, zivilen...

China PVC-Kantenstreifen Lieferanten

Die Hauptfunktion der Kantenstreifen besteht darin, den Querschnitt der Platte abzudichten, um die Beschädigung der Platte und die nachteiligen Faktoren (hauptsächlich Feuchtigkeit) während des Verwendungsprozesses zu vermeiden und zu verhindern, dass sich der Formaldehyd im Inneren der Platte verflüchtigt. und gleichzeitig den Effekt einer schönen Dekoration erzielen.

Das Produkt hat die folgenden Hauptmerkmale: glatte Oberfläche, keine Blasenbildung, keine Riffelung, mäßiger Glanz, glatte Oberfläche und Rückseite, gleichmäßige Dicke, gleichmäßige Breite, angemessene Härte, hohe Elastizität, gute Qualität, starke Verschleißfestigkeit, getrimmt und versiegelt Die Farbe der Seite und der Seite ist nah an der Oberflächenfarbe, nicht weißlich, guter Glanz, und die Gesamtfarbe der fertigen Möbel ist koordiniert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProductsPVC Edge Banding

PVC Edge Banding (Total 32 Products)

Product categories of PVC Edge Banding, we are specialized manufacturers from China, PVC Edge Banding, Edge Banding suppliers/factory, wholesale high-quality products of edge banding pvc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solid Color Pre-glued PVC Edge Banding

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Edge Banding Tape for Particle Board

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Customized Color PVC Laminate Edge Banding

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Customized Colourful PVC Edge Banding Rolls For Furniture

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Door Edge Banding OEM Banding Pvc Edge Tape

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
School Furniture Desk and Chair Edge Banding PVC

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Furniture Accessories PVC Edge Strip

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
PVC T Profile Edge Banding for Furniture

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
PVC T Profiles Plastic T Edge Banding

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
T Type Furniture Materials PVC Edge Banding

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Lipping Roll Edge Banding Edge Banding Tape PVC

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Film Edge PVC Edge Banding Big Roll

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
0.45*22mm PVC Edge Banding Tape Colored

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Pre-glued PVC Plastic Edge Banding Tape

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
0.4mm PVC Golden Edge Banding

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
PVC High Glossy Edge Banding 1mm

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Color PVC Edge Banding Trimmer

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
3mm PVC Edge Banding Colors

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
MDF PVC Edge Banding Tape

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Decorative Plastic Flexible PVC Edge Banding Tape

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...
Plastic PVC Solid Edge Banding

Unit Price: USD 0.02 / Meter

Min.Order Unit Price
2000 Meter USD 0.02 / Meter

Packaging: in carton

Supply Ability: 1000000M/day

The main component of PVC edge banding is polyvinyl chloride which is made by mixing calendering vacuum blister and other processes PVC edge banding are widely used in furniture office kitchen utensils teaching equipment civil laboratories etc Main...

China PVC Edge Banding Suppliers

The main function of the Edge Banding is to seal the cross-section of the board, so as to avoid the damage of the board and the adverse factors (mainly moisture) in the process of use and prevent the formaldehyde inside the board from volatilizing, and at the same time achieve the effect of beautiful decoration.

The product has the following main features: smooth surface, no blistering, no ribbing, moderate gloss, smooth surface and back surface, uniform thickness, uniform width, reasonable hardness, high elasticity, good quality, strong wear resistance, trimmed and sealed The color of the side and the side is close to the surface color, not whitish, good gloss, and the overall color of the finished furniture is coordinated.

New Products

Related Products List