Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical CO.,Ltd
HomeProdukt-ListeTitandioxid (TIO2)

Titandioxid (TIO2) (Total 42 Products)

Produktkategorie von Titandioxid (TIO2), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Titandioxid , Tio2 Titandioxid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Titandioxid Tio2 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Papierherstellung Rutil Titandioxid / TIO2

Einheitspreis: USD 2000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 2000 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung TITAN-DIOXID-RUTIL Technical index TiO2 % 94min Rutile content
Titandioxid-Anatas-Tio2-Weißpigmente

Einheitspreis: USD 1900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1900 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung TITAN-DIOXID-ANATASE TECHENICAL INDEX Item Index TiO2
Weißpigment Rutil Titandioxid für Kunststofffarben

Einheitspreis: USD 1900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1900 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung TITAN-DIOXID-RUTIL Einführung von Titandioxid Rutil Rutil-Titandioxid-Pigment, hergestellt durch Zirkonoxid, anorganische und organische Aluminiumoxid-Oberflächenbehandlung, entwickelt, um zu ergeben der gute Weißgrad....
Anatas-Titandioxid für Kunststofffarben

Einheitspreis: USD 1900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1900 / Ton

Produktbeschreibung Anatas Titandioxid Anatas-Titandioxid, hergestellt nach dem Sulfatverfahren. Auf der Grundlage von fortschrittliche Technologie, es wird aktiv mit einzigartiger Oberflächendispersionstechnologie von behandelt Zugabe von...
Verwendung von Kunststoff Titandioxid / Rutil Titandioxid

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Titandioxid-Ruitle Titandioxid-Rutil, hergestellt nach dem Sulfatverfahren und als Feinware geliefert, trockenes Pulver, das anorganisch mit Al2O3 & SiO2 und einer speziellen organischen Oberfläche beschichtet ist behandelt,...
Titandioxid zum Beschichten von Kunststoffkautschuk

Einheitspreis: USD 1900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1900 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Wir haben 30 Jahre lang chemische Rohstoffe hergestellt. Außer Titandioxid haben wir auch PVC-HARZ, PARAFFIN-WACHS, PE-WACHS, PARAFFIN-WACHS, STABILISATOR, STEARSÄURE und so weiter. Durch den Kauf aus einer Hand sparen Sie Zeit...
Verwendete Kunststoffe Titandioxid Rutil-Weißpigment

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Titandioxid Titandioxid-Rutil, hergestellt nach dem Sulfatverfahren und als Feinware geliefert, trockenes Pulver, das anorganisch mit Al2O3 & SiO2 und einer speziellen organischen Oberfläche beschichtet ist behandelt, um...
Hochwertiges Rutil-Titandioxid-Pigment für die Industrie

Einheitspreis: USD 1900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1900 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung TITAN-DIOXID-RUTIL Einführung von Titandioxid Rutil Rutil-Titandioxid-Pigment, hergestellt durch Zirkonoxid, anorganische und organische Aluminiumoxid-Oberflächenbehandlung, entwickelt, um zu ergeben der gute Weißgrad....
Titandioxid Rutil Tio2 für Papier

Einheitspreis: USD 1900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1900 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Titandioxid-Rutilqualität Rutil-Titandioxid ist ein vielseitiges Titandioxid vom Rutil-Typ, das für den Innen- und Außenbereich geeignet ist. Hergestellt aus Zirkonoxid, anorganischer und organischer Aluminiumoberfläche. Es...
Weißpigmente Titandioxid Rutilqualität

Einheitspreis: USD 1900 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 1900 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Titandioxid hergestellt nach dem Sulfatverfahren und als Feinware geliefert, trockenes Pulver, das anorganisch mit Al2O3 & SiO2 und einer speziellen organischen Oberfläche beschichtet ist behandelt, um sowohl gute optische...
Titandioxid Rutil Grade Weißpigment

Einheitspreis: USD 2000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 2000 / Ton

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktbeschreibung Titandioxid Titandioxid-Rutil, hergestellt nach dem Sulfatverfahren und als Feinware geliefert, trockenes Pulver, das anorganisch mit Al2O3 & SiO2 und einer speziellen organischen Oberfläche beschichtet ist behandelt, um...
Anatas Tio2 / Anatase Titandioxid für Kunststoffe

Einheitspreis: USD 2000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 2000 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung Titandioxid-Anatas DHA-100 Titandioxid-Anatas A-100 ist eine allgemeine Gebrauchsqualität. Es wird zur Schwefelsäureverarbeitung verwendet, die in Wasser unlöslich ist. Eigenschaften stabile chemische Eigenschaften. Weißes...
Titandioxid-Anatas-Pulver

Einheitspreis: USD 2000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 2000 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung Titandioxid Anatas-Titandioxid, hergestellt nach dem Sulfatverfahren. Auf der Grundlage von fortschrittliche Technologie, es wird aktiv mit einzigartiger Oberflächendispersionstechnologie von behandelt Zugabe von anorganischen...
Weißpigmente Titandioxid-Anatas für Kunststoff

Einheitspreis: USD 2000 / Ton

Min.Order Einheitspreis
1 Ton USD 2000 / Ton

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Produktbeschreibung Titandioxid Anatas-Titandioxid, hergestellt nach dem Sulfatverfahren. Auf der Grundlage von fortschrittliche Technologie, es wird aktiv mit einzigartiger Oberflächendispersionstechnologie von behandelt Zugabe von anorganischen...
Titandioxid Rutil Grade TIO2 Nanopartikel

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Anatas Tio2 Titandioxid HS Code

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Rohstoff Tio2 Titandioxid

Verpakung: 25 kg / Beutel

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Wettbewerbsfähiger Preis Titandioxid Rutil für die Lackierung

Verpakung: 25 kg / Beutel

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Fabrik Titandioxid Pigment Preis

Verpakung: 25 kg / Beutel

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Hochreines Titandioxidpigment in Industriequalität

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...
Papier verwenden Titandioxid Rutil Preis

Verpakung: 25 kg / TASCHE

Titandioxid ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit. Es gilt als das derzeit beste weiße Pigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung und ist nicht leicht chemisch zu...

China Titandioxid (TIO2) Lieferanten

Es ist ein weißes anorganisches Pigment mit ungiftiger, bester Opazität, bestem Weißgrad und bester Helligkeit und gilt heute als das beste Weißpigment der Welt. Titanweiß hat eine starke Haftung, ist chemisch nicht leicht zu wechseln und ist immer weiß. Weit verbreitet in Beschichtungen, Kunststoffen, Papierherstellung, Druckfarben, Chemiefasern, Gummi, Kosmetika und anderen Branchen. Es hat einen hohen Schmelzpunkt und wird auch zur Herstellung von feuerfestem Glas, Glasur, Emaille, Ton, hochtemperaturbeständigen Laborgeräten usw. verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherry Chen Ms. Cherry Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd

cherrychen@shunbangchem.com

86-0371-61171109

Henan Shunbang Chemical Industry CO.,Ltd
HomeProductsTitanium Dioxide(TIO2)

Titanium Dioxide(TIO2) (Total 42 Products)

Product categories of Titanium Dioxide(TIO2), we are specialized manufacturers from China, Titanium Dioxide, Tio2 Titanium Dioxide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Titanium Dioxide Tio2 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Paper Making Rutile Titanium Dioxide/TIO2

Unit Price: USD 2000 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 2000 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Product Description TITANIUM DIOXIDE RUTILE Technical index TiO2 94min
Plastic Use Titanium Dioxide/Rutile Titanium Dioxide

Packaging: 25kg/bag

Product Description Titanium dioxide ruitle Titanium Dioxide rutile manufactured by the sulphate process and supplied as a fine dry powder which are inorganic coated with Al2O3 SiO2 and special organic surface treated to have both good optical...
Anatase Titanium Dioxide for Plastic Paint

Unit Price: USD 1900 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1900 / Ton

Product Description Anatase Titanium dioxide Anatase titanium dioxide manufactured by the sulphate process On the basis of advanced technology it is actively treated with unique surface dispersion technology by adding inorganic additives which can...
White Pigment Rutile Titanium Dioxide for Plastics Paints

Unit Price: USD 1900 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1900 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Product Description TITANIUM DIOXIDE RUTILE Introduce of titanium dioxide rutile rutile titanium dioxide pigment produced by zirconia alumina inorganic and organic surface treated designed to give the good whiteness excellent gloss high tinting
Titanium Dioxide for Coating Plastic Rubber

Unit Price: USD 1900 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1900 / Ton

Packaging: 25kg/bag

Product Description We have done chemical raw material for 30years Except Titanium Dioxide we also have PVC RESIN PARAFFIN WAX PE WAX PARAFFIN WAX STABILIZER STEARIC ACID and so on One stop purchase can save your time to search each item TITANIUM...
Titanium Dioxide Anatase Tio2 White Pigments

Unit Price: USD 1900 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1900 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Product Description TITANIUM DIOXIDE ANATASE TECHENICAL INDEX Item Index
Plastics Used Titanium Dioxide Rutile Grade White Pigment

Packaging: 25kg/bag

Product Description Titanium dioxide Titanium Dioxide rutile manufactured by the sulphate process and supplied as a fine dry powder which are inorganic coated with Al2O3 SiO2 and special organic surface treated to have both good optical properties...
High Quality Rutile Titanium Dioxide Pigment for Industry

Unit Price: USD 1900 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1900 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Product Description TITANIUM DIOXIDE RUTILE Introduce of titanium dioxide rutile rutile titanium dioxide pigment produced by zirconia alumina inorganic and organic surface treated designed to give the good whiteness excellent gloss high tinting...
White Pigments Titanium Dioxide Rutile Grade

Unit Price: USD 1900 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1900 / Ton

Packaging: 25kg/bag

Product Description Titanium dioxide manufactured by the sulphate process and supplied as a fine dry powder which are inorganic coated with Al2O3 SiO2 and special organic surface treated to have both good optical properties and excellent pigment...
Titanium Dioxide Rutile Tio2 for Paper

Unit Price: USD 1900 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 1900 / Ton

Packaging: 25kg/bag

Product Description Titanium dioxide rutile grade Rutile titanium dioxide is a multi purpose rutile type titanium dioxide suitable for indoor and outdoor application produced by zirconia aluminium inorganic and organic surface treatedIt provides...
White Pigments Titanium Dioxide Anatase for Plastic

Unit Price: USD 2000 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 2000 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Product Description Titanium dioxide Anatase titanium dioxide manufactured by the sulphate process On the basis of advanced technology it is actively treated with unique surface dispersion technology by adding inorganic additives which can reduce...
Titanium Dioxide Rutile Grade White Pigment

Unit Price: USD 2000 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 2000 / Ton

Packaging: 25kg/bag

Product Description Titanium dioxide Titanium Dioxide rutile manufactured by the sulphate process and supplied as a fine dry powder which are inorganic coated with Al2O3 SiO2 and special organic surface treated to have both good optical properties...
Titanium Dioxide Anatase Powder

Unit Price: USD 2000 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 2000 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Product Description Titanium dioxide Anatase titanium dioxide manufactured by the sulphate process On the basis of advanced technology it is actively treated with unique surface dispersion technology by adding inorganic additives which can reduce...
Anatase Tio2/Anatase Titanium Dioxide used on Plastics

Unit Price: USD 2000 / Ton

Min.Order Unit Price
1 Ton USD 2000 / Ton

Packaging: 25KG/BAG

Product Description Titanium dioxide anatase DHA 100 Titanium dioxide anatase A 100 is a general use grade It is used sulfuric acid processing insoluble in water Features stable chemical properties White appearance good gloss blue phase softness...
Industrial Grade High Purity Titanium Dioxide Pigment

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Paper use Titanium Dioxide Rutile price

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Titanium Dioxide Rutile Grade TIO2 Nanoparticle

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Pigment Anatase Titanium Dioxide Tio2

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Factory Titanium Dioxide Pigment Price

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Anatase Tio2 Titanium Dioxide HS Code

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...
Plastic Additives Titanium Dioxide Rutile Anatase

Packaging: 25KG/BAG

Titanium dioxide is a white inorganic pigment with non toxic best opacity best whiteness and brightness It is considered to be the cest white pigment currently in the world Titanium white has strong adhesion and is not easy to undergo chemical...

China Titanium Dioxide(TIO2) Suppliers

It is a white inorganic pigment with non-toxic, best opacity, best whiteness and brightness, and is considered to be the best white pigment in the world today. Titanium white has strong adhesion, is not easy to change chemically, and is always white. Widely used in coatings, plastics, papermaking, printing inks, chemical fiber, rubber, cosmetics and other industries. It has a high melting point, and is also used to make refractory glass, glaze, enamel, clay, high temperature resistant laboratory utensils, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry